Promiflash Logo
Michael Jacksons Untergewicht gefährdet ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Jacksons Untergewicht gefährdet Comeback

6. Mai 2009, 18:20 - Promiflash Redaktion

Im Juni soll für den einstigen King of Pop der Konzertmarathon beginnen aber bis dahin muss Michael Jackson (50) noch ordentlich zulegen. Geht es nach seinen Ärzten, dann darf der Sänger mit seinem momentanen Gewicht nämlich nicht auf die Bühne: viel zu gefährlich!

Jacko sieht das ganze allerdings gar nicht ein und futtert weiterhin mini-Portiönchen in sich hinein. Ob er die anstehende Tour so überstehen wird, ist allerdings fraglich!

Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley im Jahr 1994
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Getty Images
Michael Jackson und Lisa Marie Presley 1994 in Budapest
Mutter und Sohn: Katherine Jackson und Michael Jackson 2005 in Kalifornien
Getty Images
Mutter und Sohn: Katherine Jackson und Michael Jackson 2005 in Kalifornien
Michael Jackson während eines Konzerts in New York, April 2002
Getty Images
Michael Jackson während eines Konzerts in New York, April 2002
Michael Jackson, Musiker
Getty Images
Michael Jackson, Musiker
Michael Jackson im Dezember 2002
Getty Images
Michael Jackson im Dezember 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de