Was für eine tolle Nachricht. Heidi Range (34) macht es wie ihre einstige Sugababes-Vorgängerin Siobhan Donaghy (33) und gründet eine Familie. Zehn Monate nach ihrer Hochzeit mit Alex Partakis erwartet sie ihr erstes Kind.

Im Interview mit dem Hello!-Magazin erzählte die schöne Blondine, dass es sich bei ihrem Baby um ein absolutes Wunschkind handelt. Tatsächlich hätten sie und ihr Ehemann schon viel schneller nach der Hochzeit auf die Schwangerschaft gehofft. "Jeden Monat machte ich einen Test und sie waren immer negativ. Als er dann plötzlich positiv war, war es ein Schock", verriet Heidi. Ein zweiter Schwangerschaftstest habe dann die frohe Botschaft bestätigt: Heidi und Alex erwarten Nachwuchs. Außerdem verriet sie, dass es an dem Osterwochenende geschah, an dem sie ihr neues Familienhaus bezogen hatten. Das Geschlecht des Babys kennt das glückliche Paar noch nicht – der Geburtstermin liegt Anfang 2018.

Im September vergangenen Jahres heirateten Heidi und Alex nach zwei Jahren Beziehung. Fotos der Feier, die bei Sonnenschein unter freiem Himmel stattfand, beweisen: Heidi war eine traumhaft schöne Braut.

Die Sugababes 2010Getty Images
Die Sugababes 2010
Heidi Range und Alex Partakis bei einem Kings-of-Leon-KonzertInstagram / hrange29
Heidi Range und Alex Partakis bei einem Kings-of-Leon-Konzert
Heidi Range und Alex Partakis nach dem Ja-WortInstagram / thekatethornton
Heidi Range und Alex Partakis nach dem Ja-Wort
Junge oder Mädchen – was wünscht ihr Heidi Range und ihrem Mann?177 Stimmen
17
Ein kleines Mädchen!
6
Einen kleinen Jungen!
149
Ist doch egal – Hauptsache gesund!
5
Vielleicht werden es ja zwei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de