Süße Baby-News von den Sugababes! Das Band-Gründungsmitglied Siobhan Donaghy (32) stieg 2001 aus der Gruppe aus und startete solo durch. Jetzt erwarten sie und ihr Liebster Chris McCoy ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs – und das offenbar noch in diesem Jahr!

"Wir arbeiten an etwas Kleinem für den Sommer", schrieb Siobhan zu dem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Bild hält sie sich ihren deutlichen sichtbaren Baby-Bauch. Kommt der Sprössling also etwa noch dieses Jahr im Sommer zur Welt? Ihre Follower überhäuften sie mit zahlreichen Glückwünschen: "Herrliche Neuigkeiten", "Ich freue mich so für dich" oder "Alles Gute. Du siehst toll aus!", lauteten nur drei der Fan-Kommentare.

Vor rund vier Jahren heiratete Siobhan ihren Langzeitfreund Chris. Bei der Hochzeitssause waren auch ihre Girlgroup-Freundinnen Mutya Buena (31) und Keisha Buchanan (32) dabei, die ordentlich mitfeierten. Die drei Mädels sind die Gründungsmitglieder der Pop-Gruppe Sugarbabes, stiegen aber nach und nach aus der Band aus. 2012 gaben die Sängerinnen bekannt, dass sie wieder zu dritt auftreten werden – jetzt allerdings unter dem Namen Mutya Keisha Siobhan.

Welche Promis im vergangenen Jahr Eltern wurden, erfahrt ihr im Video.

Meint ihr, das Baby kommt im Sommer zur Welt?360 Stimmen
315
Ja, das war bestimmt ein Hinweis!
45
Nein, nur Zufall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de