Ira Meindl schwebt im siebten Mama-Himmel! Vor knapp zwei Wochen wurde die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Die kleine Emilia ist der ganze Stolz der hübschen Brünetten. Bereits kurz nach der Geburt zeigte das Model den Fans sein kleines Mädchen. Jetzt ging es für Emilia auf große Tour: Ira teilte ein süßes Pic vom Family-Ausflug!

"Familientag", schrieb Ira zu einem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Bild hält die frischgebackene Mutter ihre kleine Prinzessin strahlend in den Armen. Das Bild versah die 30-Jährige unter anderem noch mit den Hashtags #minime und #qualitytime. Die Fans waren total begeistert. "Du siehst so glücklich aus", "So klein. Einfach nur zuckersüß" oder "Niedlicher geht es nicht mehr", lauteten nur drei der Follower-Kommentare.

Vor einigen Tagen gewährte Ira einen Einblick in ihr neues Leben als Mama. "Wir haben uns gut zu Hause eingelebt und versuchen, den Alltag zu meistern. Verrückt, wie das Leben komplett auf den Kopf gestellt wird", erklärte sie unter einer einem Instagram-Foto. Sie genieße es aber in vollen Zügen und kriege nicht genug von Emilia. Wie findet ihr es, dass Ira ihre Fans am Familienalltag teilhaben lässt? Stimmt ab!

Emilia und Ira MeindlInstagram / irameindl
Emilia und Ira Meindl
Emilia, Tochter von Ira MeindlInstagram / irameindl
Emilia, Tochter von Ira Meindl
Ira Meindl im Juni 2017Instagram / irameindl
Ira Meindl im Juni 2017
Wie findet ihr es, dass Ira ihre Fans immer auf dem Laufenden hält?199 Stimmen
129
Finde ich super. Ihre Tochter ist einfach zuckersüß – das würde ich auch mit der ganzen Welt teilen wollen!
70
Sie sollte sich jetzt erstmal auf sich und ihre kleine Tochter konzentrieren. Zum Posten hat sie dann noch genug Zeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de