Promiflash Logo
Familientag bei Ira Meindl: Süßer Ausflug mit Baby Emilia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familientag bei Ira Meindl: Süßer Ausflug mit Baby Emilia!

31. Juli 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Ira Meindl schwebt im siebten Mama-Himmel! Vor knapp zwei Wochen wurde die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Die kleine Emilia ist der ganze Stolz der hübschen Brünetten. Bereits kurz nach der Geburt zeigte das Model den Fans sein kleines Mädchen. Jetzt ging es für Emilia auf große Tour: Ira teilte ein süßes Pic vom Family-Ausflug!

"Familientag", schrieb Ira zu einem Instagram-Schnappschuss. Auf dem Bild hält die frischgebackene Mutter ihre kleine Prinzessin strahlend in den Armen. Das Bild versah die 30-Jährige unter anderem noch mit den Hashtags #minime und #qualitytime. Die Fans waren total begeistert. "Du siehst so glücklich aus", "So klein. Einfach nur zuckersüß" oder "Niedlicher geht es nicht mehr", lauteten nur drei der Follower-Kommentare.

Vor einigen Tagen gewährte Ira einen Einblick in ihr neues Leben als Mama. "Wir haben uns gut zu Hause eingelebt und versuchen, den Alltag zu meistern. Verrückt, wie das Leben komplett auf den Kopf gestellt wird", erklärte sie unter einer einem Instagram-Foto. Sie genieße es aber in vollen Zügen und kriege nicht genug von Emilia. Wie findet ihr es, dass Ira ihre Fans am Familienalltag teilhaben lässt? Stimmt ab!

Ira Meindl im Juli 2016
Getty Images
Ira Meindl im Juli 2016
Wie findet ihr es, dass Ira ihre Fans immer auf dem Laufenden hält?
129
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de