Kann Big Brother-Star Sharon trotz Mega-Busen noch stillen? Das BB-Traumpaar Shavin ist noch immer total verknallt. Die beiden erwarten sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Vor wenigen Wochen ließen sie im Promiflash-Interview die Baby-Bombe platzen. Die gebürtige Hamburgerin Sharon hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung. Nach der Geburt und monatelangem Stillen ihrer Tochter entschied sie sich damals für eine Brust-OP. Aber kann Sharon mit Implantaten überhaupt ihr Baby stillen? "Die Frauenärztin sagte mir dann, ich kann trotzdem stillen, weil das auch immer eine Sache ist, ob du das Implantat über dem Muskel hast, unter dem Muskel und wie es eingesetzt worden ist. Und bei mir scheint das dann alles gut zu sein, ich muss mir keine Gedanken machen", verriet sie im Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de