Mädels, fahrt eure Krallen aus! Nachdem letzte Woche bei Curvy Supermodel (immer montags, 20.15 Uhr, RTL II) bereits von sechzig auf dreißig Damen runtergekürzt wurde, mussten diese Woche wieder die Hälfe die Show verlassen. Diese vierzehn Kandidatinnen flogen heute raus!

Die Juroren wünschten sich so viel Kampfgeist, wie nur möglich! Deshalb ließen Angelina Kirsch (29), Jana Ina Zarrella (40), Peyman Amin (46) und Carlo Castro ihre Schönheiten in Battles gegeneinander antreten. Beim finalen Walk reichte die Leistung bei zehn Mädchen schließlich einfach nicht aus. Melina, Ariella, Yolanda, Zoey, Lorna, Sakina, Ketia, Roksana und Katharina konnten im Laufsteg-Duell nicht überzeugen. Die frisch ausgeschiedene Melina gönnte besonders Jennifer den Erfolg nicht: "Gerade die noch, die ist doch nicht hübscher als ich – ich verstehe das nicht. Sie hat das nicht verdient!"

Zuvor mussten bereits fünf Nachwuchsmodels den Contest verlassen. Bei einem Shoot-Out traten die Kurven-Beautys zu zweit oder dritt gegeneinander an. Schließlich kristallisierten sich Nicole, Barbara, Sessy, Angelina und Teresa als die schlechtesten heraus. Was haltet ihr von der Top 15? Seid ihr mit ihr zufrieden oder hättet ihr euch andere Mädels eine Runde weiter gewünscht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Yolanda mit der "Curvy Supermodel"-JuryRTL II / Curvy Supermodel
Yolanda mit der "Curvy Supermodel"-Jury
Curvy-Model MelinaRTL II
Curvy-Model Melina
"Curvy Supermodel"-Kandidatin BarbaraRTL II / Curvy Supermodel
"Curvy Supermodel"-Kandidatin Barbara
Was haltet ihr von der Top 15?226 Stimmen
157
Richtig gut! Die Juroren haben die richtigen Mädels eine Runde weitergeschickt!
69
Die geht gar nicht! Andere Kandidatinnen waren viel besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de