Promiflash Logo
Vierzehn müssen gehen: Krasse Auslese bei Curvy Supermodel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vierzehn müssen gehen: Krasse Auslese bei Curvy Supermodel!

31. Juli 2017, 20:29 - Promiflash Redaktion

Mädels, fahrt eure Krallen aus! Nachdem letzte Woche bei Curvy Supermodel (immer montags, 20.15 Uhr, RTL II) bereits von sechzig auf dreißig Damen runtergekürzt wurde, mussten diese Woche wieder die Hälfe die Show verlassen. Diese vierzehn Kandidatinnen flogen heute raus!

Die Juroren wünschten sich so viel Kampfgeist, wie nur möglich! Deshalb ließen Angelina Kirsch (29), Jana Ina Zarrella (40), Peyman Amin (46) und Carlo Castro ihre Schönheiten in Battles gegeneinander antreten. Beim finalen Walk reichte die Leistung bei zehn Mädchen schließlich einfach nicht aus. Melina, Ariella, Yolanda, Zoey, Lorna, Sakina, Ketia, Roksana und Katharina konnten im Laufsteg-Duell nicht überzeugen. Die frisch ausgeschiedene Melina gönnte besonders Jennifer den Erfolg nicht: "Gerade die noch, die ist doch nicht hübscher als ich – ich verstehe das nicht. Sie hat das nicht verdient!"

Zuvor mussten bereits fünf Nachwuchsmodels den Contest verlassen. Bei einem Shoot-Out traten die Kurven-Beautys zu zweit oder dritt gegeneinander an. Schließlich kristallisierten sich Nicole, Barbara, Sessy, Angelina und Teresa als die schlechtesten heraus. Was haltet ihr von der Top 15? Seid ihr mit ihr zufrieden oder hättet ihr euch andere Mädels eine Runde weiter gewünscht? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Was haltet ihr von der Top 15?
157
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de