Dieses Sportlerpärchen ist der Wahnsinn. Trotz ihrer weltweiten Bekanntheit lassen Ana Ivanovic (29) und Bastian Schweinsteiger (33) ihre Fans immer wieder an besonderen privaten Momenten teilhaben. An Bastis heutigem 33. Geburtstag strahlen die beiden Mal wieder um die Wette!

Ana Ivanovic und Bastian SchweinsteigerFacebook / @BastianSchweinsteiger
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Auf ihrem Instagram-Profil postet die Tennisspielerin einen Schnappschuss zum Geburtstag ihres Liebsten. Der Ex-Nationalmannschaftskapitän und seine Ana halten gemeinsam einen Blumenstrauß in ihren Händen und wirken einfach nur glücklich. "Happy Birthday, Liebe meines Lebens! Möge jeder Tag mit Glückseligkeit und Lachen gefüllt sein! Ich liebe dich", schreibt die 29-Jährige dazu. Ob Basti den Strauß von seiner Ehefrau bekommen hat?

Ana Ivanovic und Bastian SchweinsteigerInstagram / anaivanovic
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger

Gerade erst feierten die beiden ihren ersten Hochzeitstag in Italien. Und der ehemalige Bayern-München-Star machte seiner Ana eine Liebeserklärung, die kaum zu toppen ist: "Unzählige schöne Momente und wunderbare Erinnerungen! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, sie mit dir zu teilen. Ich bin der glücklichste Mann, weil ich dich an meiner Seite habe. Schönen Jahrestag, Ana Ivanovic."

Ana Ivanovic und Bastian SchweinsteigerInstagram / bastianschweinsteiger
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
Glaubt ihr, der Blumenstrauß ist von Ana?213 Stimmen
171
Ja, aber sie hat ihm bestimmt noch was anderes geschenkt
42
Nein, aber ist auch egal – ihre Liebe ist das größte Geschenk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de