Promiflash Logo
Süßer Liebespost zum B-Day: Ana gratuliert ihrem SchweiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Liebespost zum B-Day: Ana gratuliert ihrem Schweini

1. Aug. 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Dieses Sportlerpärchen ist der Wahnsinn. Trotz ihrer weltweiten Bekanntheit lassen Ana Ivanovic (29) und Bastian Schweinsteiger (33) ihre Fans immer wieder an besonderen privaten Momenten teilhaben. An Bastis heutigem 33. Geburtstag strahlen die beiden Mal wieder um die Wette!

Auf ihrem Instagram-Profil postet die Tennisspielerin einen Schnappschuss zum Geburtstag ihres Liebsten. Der Ex-Nationalmannschaftskapitän und seine Ana halten gemeinsam einen Blumenstrauß in ihren Händen und wirken einfach nur glücklich. "Happy Birthday, Liebe meines Lebens! Möge jeder Tag mit Glückseligkeit und Lachen gefüllt sein! Ich liebe dich", schreibt die 29-Jährige dazu. Ob Basti den Strauß von seiner Ehefrau bekommen hat?

Gerade erst feierten die beiden ihren ersten Hochzeitstag in Italien. Und der ehemalige Bayern-München-Star machte seiner Ana eine Liebeserklärung, die kaum zu toppen ist: "Unzählige schöne Momente und wunderbare Erinnerungen! Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, sie mit dir zu teilen. Ich bin der glücklichste Mann, weil ich dich an meiner Seite habe. Schönen Jahrestag, Ana Ivanovic."

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Glaubt ihr, der Blumenstrauß ist von Ana?
171
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de