Promiflash Logo
Boris & Lilly Becker: Neue Bilder nach seiner Fuß-OperationGetty ImagesZur Bildergalerie

Boris & Lilly Becker: Neue Bilder nach seiner Fuß-Operation

2. Aug. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Soll dieser Urlaub etwa eine zerrüttete Ehe reparieren? In den vergangenen Wochen überschlugen sich die Schlagzeilen um Tennis-Star Boris Becker (49) und seine Frau Lilly (41) förmlich. Nach dramatischen Gefühlausbrüchen während Lillys Teilnahme an Global Gladiators war sogar von einer Scheidung die Rede. Jetzt wurden die beiden im gemeinsamen Urlaub gesichtet – verraten diese Fotos nun, wie es derzeit um ihre Liebe steht?

Auf der spanischen Insel Ibiza lassen Lilly und Boris sich gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Paparazzi lichteten sie auf dem Weg zum Strand ab – dabei wirkte die Stimmung zwischen den beiden aber eher gedrückt. Kurz nach einer Operation am Knöchel muss Boris einen Gips tragen und kraxelt seiner Frau erschöpft hinterher. Die schaut auch eher mies gelaunt drein. Beim gemeinsamen Essen mit Freunden herrscht hingegen Ausgelassenheit – wobei Lilly auch hier ihre Arme nicht etwa um ihren Ehemann schlingt, sondern um ihre Kumpeline.

Ob es bei den beiden wirklich kriselt? Vor wenigen Wochen dementierte Lilly die Gerüchte um eine mögliche Scheidung vehement und versicherte, sie sei immer noch im "Team Becker". Was meint ihr – wirken die beiden auf den Bildern wirklich wie ein zerstrittenes Ehepaar? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Was denkt ihr über die Paparazzi-Fotos von Boris und Lilly?
202
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de