Soll dieser Urlaub etwa eine zerrüttete Ehe reparieren? In den vergangenen Wochen überschlugen sich die Schlagzeilen um Tennis-Star Boris Becker (49) und seine Frau Lilly (41) förmlich. Nach dramatischen Gefühlausbrüchen während Lillys Teilnahme an Global Gladiators war sogar von einer Scheidung die Rede. Jetzt wurden die beiden im gemeinsamen Urlaub gesichtet – verraten diese Fotos nun, wie es derzeit um ihre Liebe steht?

Boris und Lilly Becker auf Ibiza, August 2017Splash News
Boris und Lilly Becker auf Ibiza, August 2017

Auf der spanischen Insel Ibiza lassen Lilly und Boris sich gerade die Sonne auf den Bauch scheinen. Paparazzi lichteten sie auf dem Weg zum Strand ab – dabei wirkte die Stimmung zwischen den beiden aber eher gedrückt. Kurz nach einer Operation am Knöchel muss Boris einen Gips tragen und kraxelt seiner Frau erschöpft hinterher. Die schaut auch eher mies gelaunt drein. Beim gemeinsamen Essen mit Freunden herrscht hingegen Ausgelassenheit – wobei Lilly auch hier ihre Arme nicht etwa um ihren Ehemann schlingt, sondern um ihre Kumpeline.

Boris und Lilly Becker beim gemeinsamen Essen mit Freunden auf IbizaSplash News
Boris und Lilly Becker beim gemeinsamen Essen mit Freunden auf Ibiza

Ob es bei den beiden wirklich kriselt? Vor wenigen Wochen dementierte Lilly die Gerüchte um eine mögliche Scheidung vehement und versicherte, sie sei immer noch im "Team Becker". Was meint ihr – wirken die beiden auf den Bildern wirklich wie ein zerstrittenes Ehepaar? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Lilly und Boris Becker mit Sohnemann Amadeus in LondonWENN
Lilly und Boris Becker mit Sohnemann Amadeus in London
Was denkt ihr über die Paparazzi-Fotos von Boris und Lilly?267 Stimmen
202
Voll normal. Man muss doch nicht immer grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
65
Puuuh, also ganz ehrlich: Glücklich sieht für mich definitiv anders aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de