Bei diesen Lovebirds jagt zurzeit ein Hammer den nächsten! Vor Kurzem verkündete GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) die Verlobung mit seiner Freundin Hanna und das nur zwei Wochen, nachdem sie ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten. Einen Monat später ist es nun Zeit für den nächsten Schritt: Die beiden möchten ein gemeinsames Haus!

Via Social Media verbreitet Geburtstagskind Jörn die frohe Botschaft, dass er gemeinsam mit seiner Hanna ein Haus bauen wolle. In seinem Instagram-Video verrät der 31-Jährige noch ein besonderes Schmankerl für seine Fans: Im Rahmen einer großen Grillparty dürften sie dem verliebten Paar bei der Auswahl des Hauses behilflich sein. Bei dem Event sollen verschiedene Eigenheime präsentiert werden, aus denen Jörn mit der Hilfe der Follower wählen kann. Autogramme und Fotos soll es auch geben.

Bei der Party, zu der der Schauspieler seine Fans explizit einlädt, handelt es sich allerdings um eine Promo-Aktion eines Fertighaus-Herstellers. Trotzdem sind die Reaktionen begeistert: "Ihr findet bestimmt das Richtige. Ihr seid so ein süßes Paar!" Würdet ihr Jörn gerne helfen, das richtige Haus für sich und seine Verlobte auszusuchen? Macht bei der Umfrage mit!

Jörn Schlönvoigt, SchauspielerInstagram / joern_schloenvoigt
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte HannaInstagram / hannaweig
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna
Jörn Schlönvoigt, SchauspielerCinamon Red/WENN.com
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Wäret ihr Jörn gerne bei der Eigenheimauswahl behilflich?225 Stimmen
69
Und wie! Es wäre eine tolle und intime Gelegenheit!
156
Nicht unbedingt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de