Tragischer Unfall-Tod von Olga Pronina. Die 40-Jährige machte sich durch ihre sexy Motorrad-Stunts einen Namen auf Instagram. In freizügigen heißen Outfits zeigte Olga in ihren Videos die krassesten Performances auf ihrem Motorrad. Doch ihre Leidenschaft wurde ihr nun zum Verhängnis – Olga hatte einen tragischen Unfall, bei dem sie ums Leben kam.

Bei einer Spritztour mit ihrem geliebten Bike kam die Friseurin von der Fahrbahn ab und schlitterte in eine Leitplanke, ihr Motorrad riss es dabei in zwei Teile, wie nun die russische Polizei berichtete. Laut The Sun ereignete sich das Ganze am Montagabend, als Olga in Vladivostok unterwegs war. Sie starb noch, bevor die Rettungskräfte eintrafen.

Bei ihren Fans war die Verunglückte als Monika bekannt. Auf Instagram hatte sie über 190.000 Follower, die die heißen Videos der Adrenalin-Süchtigen liebten. Dort zeigte sie diverse Aktivitäten, die sie auf ihrem Bike mit Höchstgeschwindigkeit durchführte. Laut örtlichen Behörden lagen dutzende Geschwindigkeitsdelikte gegen sie vor. Der Social-Media-Star hinterlässt eine Tochter.

Olga Pronina, Instagram-StarInstagram / monika9422
Olga Pronina, Instagram-Star
Olga Pronina, Motorrad-Stunt-FrauInstagram / monika9422
Olga Pronina, Motorrad-Stunt-Frau
Olga Pronina, Instagram-StarInstagram / monika9422
Olga Pronina, Instagram-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de