Mit ihrer Uneitelkeit ist Drew Barrymore (42) im sonst so perfekten Hollywood eine mehr als erfrischende Ausnahme. Die Schauspielerin macht seit Jahren kein Geheimnis daraus, dass sie auf sämtliche Beautykonventionen pfeift. Ihr aktueller Schnappschuss ist aber selbst für Hartgesottene ein Schock: Drew ist kaum wiederzuerkennen!

Mit einem Instagram-Post gibt die Schauspielerin ihren Fans einen Eindruck, wie sie morgens beim Aufwachen aussieht: Mit faltiger Stirn, grauen, zauseligen Haaren und ungezupften Augenbrauen blickt der Hollywoodstar geschockt in die Kamera: "Oh mein Gott, wie konnte ich es so weit kommen lassen", schreibt sie dazu. Der Lotterlook der Zweifach-Mama hat allerdings einen triftigen Grund: Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Serie Santa Clarita Diet haben begonnen. Darin spielt die 42-Jährige eine Frau, die plötzlich zum Zombie mit einer nicht zu bändigenden Lust auf Menschenfleisch wird.

Mit ihrer ungebändigten Natürlichkeit erntet Drew jedenfalls eine echte Sympathiewelle von ihren Followern: "Danke, dass du dich als normale Frau zeigst! Mit deinen kleinen Fehlern bist du wunderschön. Du bist unglaublich" oder "Ich liebe, wie echt du bist", lauten nur zwei der lobenden Kommentare.

Drew Barrymore bei der Promo für die Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" in Madrid 2017Carlos Alvarez/Getty Images
Drew Barrymore bei der Promo für die Netflix-Serie "Santa Clarita Diet" in Madrid 2017
Drew Barrymore, SchauspielerinInstagram / drewbarrymore
Drew Barrymore, Schauspielerin
Will Kopelman und Drew BarrymoreInstagram / drewbarrymore
Will Kopelman und Drew Barrymore
Was sagt ihr zu Drews natürlichem Bild?266 Stimmen
228
Ich finde es super, dass sie sich so normal zeigt.
38
Mir gefällt sie sonst besser!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de