Ganz schön kugelig. Lange schon brodelte die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft. Vor wenigen Tagen dann das offizielle Statement: Jessica Alba (36) ist in freudiger Erwartung ihres dritten Kindes. Wie gut ihr die Schwangerschaft steht, zeigen neue Paparazzi-Fotos der Schauspielerin!

Gemeinsam mit Töchterchen Haven (5) wurde die 36-Jährige jetzt beim gemeinsamen Flanieren durch Manhattans Staddteil SoHo gesichtet. Jessicas Babybauch umspielte ein leichtes Sommerkleidchen in der typischen Mädchenfarbe rosa. Verstecken kann sie ihre Kugel jetzt wirklich nicht mehr – und macht sie daher kurzerhand zum süßen Accessoire. Strahlend schön und sichtlich entspannt genossen die beiden Mädels ihren Ausflug zu zweit.

In der Vergangenheit hatte die "Sin City"-Darstellerin immer wieder betont, das Leben als Mutter in vollen Zügen zu genießen. "Das ist so toll. Es ist so wunderbar, Mama zu sein. Ich liebe es", verriet Jessica zuletzt in einem Interview mit Fabulous. Die Vorfreude auf den anstehenden Nachwuchs dürfte bei der sympathischen US-Amerikanerin und ihrem Mann Cash Warren (38) also riesig sein. Sicherlich auch bei den beiden Töchtern Haven und Honor (9): Mit einem Geschwisterchen werden die zwei Mäuse schließlich schon bald in der Überzahl sein – und das bisherige Familienleben gemeinsam noch einmal ordentlich aufmischen. Wie findet ihr Jessicas sommerlichen Schwanger-Look? Stimmt ab!

Jessica Alba im August 2017Jackson Lee/Splash News
Jessica Alba im August 2017
Jessica Alba mit ihren beiden Töchtern Honor (l.) und Haven (r.)Felipe Ramales / Splash News
Jessica Alba mit ihren beiden Töchtern Honor (l.) und Haven (r.)
Cash Warren, Honor, Haven und Jessica Alba am 4. Juli 2017Instagram / jessicaalba
Cash Warren, Honor, Haven und Jessica Alba am 4. Juli 2017
Wie findet ihr Jessicas sommerlichen Schwanger-Look?220 Stimmen
195
Top! Sie sieht einfach klasse aus, gefällt mir richtig gut!
25
Sie ist schwanger und hat ein Sommerkleid an – wirklich besonders ist der Look aber nun wirklich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de