Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Poritze: Ariel Winter zeigt ihre scharfe Kehrseite!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Poritze: Ariel Winter zeigt ihre scharfe Kehrseite!

4. Aug. 2017, 19:00 - Promiflash Redaktion

Was ist das für ein Prachtstück! Modern Family-Star Ariel Winter (19) geizt nur selten mit ihren Reizen. In der Vergangenheit präsentierte sich die Schauspielerin auf roten Teppichen immer in ziemlich gewagten Outfits. Auf ihren Social-Media-Kanälen darf es da aber noch ein bisschen knapper zugehen, wie dieser scharfe Hintern-Schnappschuss beweist!

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert Ariel ihre Prachtkehrseite mit zwischen den Backen eingeklemmtem Badehöschen. Das knappe Teil setzt ganz nebenbei ihre wirklich beachtliche Poritze in Szene. Ob das so geplant war? Als kleines Behind-The-Scenes-Schmankerl teilt das freche Starlet gleich noch ein Pic hinterher. So einen Fototreffer zu landen, will geplant sein: Wie auf dem zweiten Bild deutlich zu sehen ist, wurde das Foto perfekt inszeniert und von einer Freundin auf allen Vieren aufgenommen.

Im Gegensatz zu ihrer Mom, mit der Ariel wegen ihres freizügigen Styles ordentlich im Clinch liegen soll, feiern die Fans dieses Pic aber umso mehr! "Das nenne ich mal ein perfektes Belfie", kommentiert ein User völlig aus dem Häuschen. Und wie gefällt euch Ariels Po-Offensive? Stimmt ab!

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After PartyGetty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Ariel Winter und Levi Meaden, SchauspielerGetty Images
Ariel Winter und Levi Meaden, Schauspieler
Wie gefällt euch Ariel Winters Belfie?
110
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de