Was ist das für ein Prachtstück! Modern Family-Star Ariel Winter (19) geizt nur selten mit ihren Reizen. In der Vergangenheit präsentierte sich die Schauspielerin auf roten Teppichen immer in ziemlich gewagten Outfits. Auf ihren Social-Media-Kanälen darf es da aber noch ein bisschen knapper zugehen, wie dieser scharfe Hintern-Schnappschuss beweist!

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert Ariel ihre Prachtkehrseite mit zwischen den Backen eingeklemmtem Badehöschen. Das knappe Teil setzt ganz nebenbei ihre wirklich beachtliche Poritze in Szene. Ob das so geplant war? Als kleines Behind-The-Scenes-Schmankerl teilt das freche Starlet gleich noch ein Pic hinterher. So einen Fototreffer zu landen, will geplant sein: Wie auf dem zweiten Bild deutlich zu sehen ist, wurde das Foto perfekt inszeniert und von einer Freundin auf allen Vieren aufgenommen.

Im Gegensatz zu ihrer Mom, mit der Ariel wegen ihres freizügigen Styles ordentlich im Clinch liegen soll, feiern die Fans dieses Pic aber umso mehr! "Das nenne ich mal ein perfektes Belfie", kommentiert ein User völlig aus dem Häuschen. Und wie gefällt euch Ariels Po-Offensive? Stimmt ab!

Ariel Winter im BikiniInstagram / arielwinter
Ariel Winter im Bikini
Ariel Winter mit einer FreundinInstagram / arielwinter
Ariel Winter mit einer Freundin
Ariel Winter bei der "Dog Years"-Premiere in New York 2017Noam Galai/Getty Images for Tribeca Film Festival
Ariel Winter bei der "Dog Years"-Premiere in New York 2017
Wie gefällt euch Ariel Winters Belfie?212 Stimmen
110
Super! Bei dem Po kann sich Ariel das wirklich leisten.
102
Geht gar nicht. So sollte man sich nicht auf Instagram zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de