Promiflash Logo
3 Jahre Abstand! Kendall Jenner siegt über Post-StalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

3 Jahre Abstand! Kendall Jenner siegt über Post-Stalker

5. Aug. 2017, 21:29 - Promiflash Redaktion

Neuer Erfolg vor Gericht für Kendall Jenner (21). Etwa ein halbes Jahr war das Model von einem Stalker belästigt worden. Der penetrante Fan namens Thomas Hummel hatte die Laufsteg-Schönheit mit Liebesbriefen überhäuft, die teilweise bedrohlich klangen. Vor Gericht konnte die 21-Jährige vor wenigen Wochen eine einstweilige Verfügung gegen den Fanatiker erwirken – jetzt ist dieser Beschluss noch erweitert worden.

Drei Jahre müsse sich Thomas Hummel von der TV-Berühmtheit fernhalten, wie TMZ berichtet. Kendalls Anwältin Shawn Holley habe dem Gericht in L.A. eine Aussage des Security-Chefs ihrer Mandantin vorgelegt. Die habe den Richter veranlasst, eine permanente Verfügung zu erlassen. Dazu gehörten ein Mindest-Abstand von 91 Metern zwischen dem Stalker und der Kardashian-Jenner-Tochter und eine Kontaktsperre auf sämtlichen Kommunikationswegen. Außerdem dürfe der aufdringliche Mann in dieser Zeit keine Waffe besitzen.

Der Stalker hatte Kendall in seinen Schriftstücken seine Liebe bekundet. Als sich der Reality-Star Hilfe suchte, wurden die Briefe plötzlich aggressiver. Thomas Hummel betitelte die ältere Schwester von Beauty-Fan Kylie Jenner (19) unter anderem als "Internet-Hure".

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Findet ihr, dass der Stalker eine gerechte Strafe bekommen hat?
129
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de