Promiflash Logo
Bald YouTube-Star? Cathy Lugner will mit Tochter vloggen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald YouTube-Star? Cathy Lugner will mit Tochter vloggen!

5. Aug. 2017, 7:59 - Promiflash Redaktion

Girlpower im Hause Lugner! Zuletzt musste Cathy Lugner (27) Kritik an ihrer Vorbildfunktion als Mutter einstecken. Im Italien-Urlaub in Porto Cervo hatte sich das Ex-Playmate sexy im Bikini präsentiert: laut Meinung der Hater für eine Mutter einer neunjährigen Tochter etwas sehr unpassend! Die Ex von Baunternehmer Richard Lugner (84) möchte jetzt aber erst recht mit der kleinen Leonie durchstarten.

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 27-Jährige ein süßes Foto mit ihrer Tochter. Dazu schrieb sie: "Leo und ich wollen gern einen Vlog machen, euch an unserem Alltag teilhaben lassen, mit auf Reisen nehmen und viel im Bereich Beauty rumexperimentieren." Außerdem bat sie ihre Fans um Wünsche und Anregungen. Der Post scheint aber nicht ganz so ernst gemeint zu sein, schließlich meinte das TV-Sternchen, dass sie und Leonie gerade "ein wenig herumspinnen".

Sofort kommentierte ein Fan euphorisch: "Zeigt bitte eure Beauty-Morgenroutine!" Ein anderer rief zur Vorsicht auf: "Genießt eure gemeinsame Zeit lieber unbeobachtet. Nicht umsonst halten Promis ihre Kinder mehrheitlich aus der Öffentlichkeit raus. Es gibt nicht nur nette Menschen und begeisterte Fans da draußen."

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Würdet ihr euch den Mutter-Tochter-Vlog der beiden anschauen?
58
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de