Anzeige
Promiflash Logo
Albtraumpaar: Promiflash-Leser halten nichts von "Elamber"Getty ImagesZur Bildergalerie

Albtraumpaar: Promiflash-Leser halten nichts von "Elamber"

25. Apr. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

Diese Woche machte sie es offiziell: Mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account verriet Amber Heard (31), wem ihr Herz nach der Scheidung von Johnny Depp (53) gehört. Der neue Mann an der Seite der Schauspielerin ist Unternehmer Elon Musk (45). Aber haben die Frischverliebten auch das Zeug zum neuen Hollywood-Traumpaar? Nein – so lautet die klare Antwort der Promiflash-Leser!

Nachdem gemeinsame Fotos der beiden Turteltauben aufgetaucht waren, haben wir euch gefragt, wie ihr das Celebrity-Pärchen findet. Eure Meinung ist eindeutig: 1.181 Leser haben an unserer Umfrage teilgenommen und davon halten 82,3 Prozent (972 Stimmen) "Elamber" für ein Albtraumpaar. Nur 17,7 Prozent (209 Stimmen) bescheinigen Amber und Elon Traumpaar-Potenzial.

Der Hollywood-Star und der PayPal-Mitgründer sollen seit August 2016 ein Paar sein – doch erst jetzt zeigen sich die zwei bewusst zusammen in der Öffentlichkeit. Inzwischen scheint es ziemlich ernst zwischen den beiden zu sein: Die Schauspielerin hat schon die Kinder des Tech-Milliardärs kennengelernt und auch von Hochzeit soll bereits die Rede sein.

Mehr zur neuen Liebe von Amber und Elon erfahrt ihr im nachfolgenden Video!

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Elon Musk, 2019Getty Images
Elon Musk, 2019
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de