Promiflash Logo
1. Bilder ihrer Baby-TV-Show: Geile Wohnung, Janni & Peer!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Bilder ihrer Baby-TV-Show: Geile Wohnung, Janni & Peer!

7. Aug. 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Bei Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) ist gerade eine Menge los! Erst am Mittwoch wurden die beiden Eltern eines Sohnes und jetzt startet auch endlich die dazugehörige Baby-Doku. Bei "Janni & Peer... und ein Baby" lässt das Paar die Zuschauer hinter die Kulissen der Schwangerschaft blicken. Jetzt wurden Bilder zur Sendung veröffentlicht und mit ihnen liefern die TV-Stars erste Einblicke in ihr Privatleben!

Die Profi-Surferin und der Moderator leben gemeinsam in Berlin am Müggelsee. Wie die Fotos beweisen, kann sich das Loft der beiden mehr als sehen lassen. Fenster mit einem Ausblick ins Grüne und ein dunkler Holzboden – eine Wohnung zum Neidisch-Werden. Mehr von Jannis und Peers Lebensraum sehen die Zuschauer immer montags ab 22:35 auf RTL II.

Über fünf Folgen hinweg will das Reality-Pärchen seine Fans mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen seiner Schwangerschaft nehmen. Selbstverständlich ist das Dreamteam der Sendung außerhalb des Fernsehens zeitlich voraus. Die Babybauch-Erfahrung hat die Sportlerin mittlerweile bereits überwunden – die Doku startet aber mit einer kugelrunden Janni.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Wie gefallen euch die ersten Bilder zu Jannis und Peers Baby-Doku?
228
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de