Bei Janni Hönscheid (26) und Peer Kusmagk (42) ist gerade eine Menge los! Erst am Mittwoch wurden die beiden Eltern eines Sohnes und jetzt startet auch endlich die dazugehörige Baby-Doku. Bei "Janni & Peer... und ein Baby" lässt das Paar die Zuschauer hinter die Kulissen der Schwangerschaft blicken. Jetzt wurden Bilder zur Sendung veröffentlicht und mit ihnen liefern die TV-Stars erste Einblicke in ihr Privatleben!

Die Profi-Surferin und der Moderator leben gemeinsam in Berlin am Müggelsee. Wie die Fotos beweisen, kann sich das Loft der beiden mehr als sehen lassen. Fenster mit einem Ausblick ins Grüne und ein dunkler Holzboden – eine Wohnung zum Neidisch-Werden. Mehr von Jannis und Peers Lebensraum sehen die Zuschauer immer montags ab 22:35 auf RTL II.

Über fünf Folgen hinweg will das Reality-Pärchen seine Fans mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen seiner Schwangerschaft nehmen. Selbstverständlich ist das Dreamteam der Sendung außerhalb des Fernsehens zeitlich voraus. Die Babybauch-Erfahrung hat die Sportlerin mittlerweile bereits überwunden – die Doku startet aber mit einer kugelrunden Janni.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk für ihre Doku "Janni & Peer... und ein Baby!"RTL II
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk für ihre Doku "Janni & Peer... und ein Baby!"
Moderator Peer Kusmagk 2017 in BerlinRTL II
Moderator Peer Kusmagk 2017 in Berlin
Janni Hönscheid 2017 in BerlinRTL II
Janni Hönscheid 2017 in Berlin
Wie gefallen euch die ersten Bilder zu Jannis und Peers Baby-Doku?287 Stimmen
228
Toll! Die Wohnung der beiden sieht echt schön aus.
59
Geht so. Bisher erkennt man ja noch nicht so viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de