Endlich zeigt sie uns ihr Neugeborenes! Am vergangenen Mittwoch kam das Baby von Janni Hönscheid (26) und ihrem Freund Peer Kusmagk (42) zur Welt. Die zwei gaben bereits bekannt, dass sie einen kleinen Jungen bekommen haben. Jetzt zeigte die Profi-Surferin zum ersten Mal ihren Mini-Nachwuchs.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die frischgebackene Mama einen Schnappschuss von sich, auf dem sie ihren Jungen im Arm hält. Stolz und voller Glück strahlt Janni in die Kamera. "Juhu, unser Baby ist da! Die erste Nacht Zuhause war unglaublich schön und er ist einfach so lieb. Danke an dieser Stelle auch an alle für die lieben Nachrichten und Glückwünsche – haben uns so gefreut!", kommentierte die 26-Jährige das niedliche Pic mit ihrem Sohn.

Eine Sache halten Janni und ihr Liebster allerdings weiter geheim: den Namen ihres süßen Wonneproppens. Vielleicht hebt sich das Paar, das sich bei Adam sucht Eva kennenlernte, diese Information für sein neues TV-Format auf. Heute Abend startet "Janni & Peer... und ein Baby" um 22.35 Uhr auf RTL 2.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de