Anzeige
Promiflash Logo
Felix von Jascheroff: Im September heiratet er seine Bianca!Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff: Im September heiratet er seine Bianca!

7. Aug. 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Am Valentinstag des vergangenen Jahres machte GZSZ-Star Felix von Jascheroff (34) seiner Freundin Bianca Bos einen Heiratsantrag. Mit Details aus seinem Privatleben hält sich der Schauspieler sonst gerne zurück. Nun hat er aber Details zum Hochzeitstermin verraten!

Im Paar-Interview mit Guten Morgen Deutschland ließ der 34-Jährige die Bombe platzen: Die Hochzeit im kommenden Monat soll keine klassische Trauung werden! "Standard kann ja jeder, oder?
Nein, wir sind eher die andere Richtung."
Die Eheringe möchte sich das verliebte Paar tatsächlich an die Finger tätowieren lassen. Auch die Familienkonstellation ist nicht gerade spießig: Für den Zweifach-Papa ist es bereits das zweite Mal, dass er vor den Traualtar tritt. Bis 2009 war Felix mit Serienkollegin Franziska Dilger (40) verheiratet, aus der Ehe hat er Töchterchen Fiona. Seinen Sohn Liam aus der darauffolgenden Beziehung mit Model Lisa bringt er auch mit. Es wird also eine echte Patchworkfamilie!

Die Vermählung soll im kleinen Kreise vonstattengehen: "Es werden so um die 90 Leute dabei sein, also nur der enge Familienkreis und die besten Freunde", sagte Bianca im TV-Interview. Ein paar GZSZ-Stars würden aber auch mit von der Partie sein, ergänze sie.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Wie findet ihr es, dass die beiden sich die Eheringe tätowieren lassen wollen?
148
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de