Promiflash Logo
Offiziell! Felix von Jascheroff  & seine Bianca sind verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Felix von Jascheroff & seine Bianca sind verlobt

4. Okt. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Gute Zeiten, schlechte Zeiten -Star Felix von Jascheroff (34) ist verlobt. Seine Herzdame Bianca und er treten vor den Traualtar. Jetzt hat der Schauspieler erste Details zur Hochzeit verraten.

Für den John-Bachmann-Schauspieler war gleich klar, dass die 30-Jährige die Frau seines Lebens ist, wie er im Interview mit der OK erzählte: "Es war Liebe auf den ersten Blick!" Darum wird jetzt auch ernst gemacht und die Liebenden gehen den Bund der Ehe ein, wie der Soapie ausplauderte. Doch für den TV-Star steht fest: "Wir machen uns beim Hochzeitstermin aber keinen Stress." Nichtsdestotrotz haben sich Felix und seine Liebste bereits Gedanken zur Eheschließung gemacht: "Eheringe tätowieren, das würde zu uns passen!" Doch der Akteur stellte auch klar, was ganz und gar nicht zu ihm und seiner Bianca passt: "Standard kann ja jeder, oder? Nein, wir sind eher die andere Richtung."

Die Verlobung der beiden Turteltauben liegt bereis einige Monate zurück, wie der Zweifach-Papa gesteht: "Der Antrag war am Valentinstag." Wie süß! Da steckt ja ein echter Romantiker im ehemaligen Stepping Out-Teilnehmer.

Mehr zu Felix und seiner Bianca erfahrt ihr hier:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de