Promiflash Logo
Nach Verlobungs-News: Jörn Schlönvoigt wird zum 1. Mal Papa!Mathis Wienand/GettyImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobungs-News: Jörn Schlönvoigt wird zum 1. Mal Papa!

7. Aug. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten aus dem Hause Schlönvoigt! Vor Kurzem gab der GZSZ-Star erst seine Verlobung mit seiner Modelfreundin Hanna bekannt, schon wartet die nächste Hammer-News auf seine Fans: Jörn (31) wird zum ersten Mal Vater!

Das absolute Baby-Glück bestätigte der werdende Papa jetzt gegenüber Bild: "Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind." Was es allerdings wird – ob Junge oder Mädchen – verraten die beiden Lovebirds noch nicht.

Bei Jörn und Hanna geht die Familienplanung wirklich schnell: Das Paar lernte sich erst im Frühjahr kennen und gab bereits im Juni seine Verlobung bekannt. Auch der Termin steht schon fest: Kommendes Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Jetzt ist also endlich klar, warum es den beiden nicht schnell genug gehen kann: Bei ihrem großen Tag werden die Schlönvoigts nämlich längst zu dritt sein! Was glaubt ihr: Welches Geschlecht wird der Mini-Jörn haben? Stimmt ab!

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welches Geschlecht wird das Baby von Jörn und Hanna?
276
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de