Was für schöne Nachrichten aus dem Hause Schlönvoigt! Vor Kurzem gab der GZSZ-Star erst seine Verlobung mit seiner Modelfreundin Hanna bekannt, schon wartet die nächste Hammer-News auf seine Fans: Jörn (31) wird zum ersten Mal Vater!

Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte HannaInstagram / hannaweig
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna

Das absolute Baby-Glück bestätigte der werdende Papa jetzt gegenüber Bild: "Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind." Was es allerdings wird – ob Junge oder Mädchen – verraten die beiden Lovebirds noch nicht.

Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca 2017Starpress/WENN.com
Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca 2017

Bei Jörn und Hanna geht die Familienplanung wirklich schnell: Das Paar lernte sich erst im Frühjahr kennen und gab bereits im Juni seine Verlobung bekannt. Auch der Termin steht schon fest: Kommendes Jahr sollen die Hochzeitsglocken läuten. Jetzt ist also endlich klar, warum es den beiden nicht schnell genug gehen kann: Bei ihrem großen Tag werden die Schlönvoigts nämlich längst zu dritt sein! Was glaubt ihr: Welches Geschlecht wird der Mini-Jörn haben? Stimmt ab!

Hanna Weig und Jörn SchlönvoigtInstagram / joern_schloenvoigt
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt
Welches Geschlecht wird das Baby von Jörn und Hanna?408 Stimmen
276
Es wird ein Mädchen.
132
Es wird definitiv ein Junge!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de