Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt & Hanna: Sie plaudern Hochzeitstermin ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt & Hanna: Sie plaudern Hochzeitstermin aus

8. Aug. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Nächstes Jahr läuten die Hochzeitsglocken! Jörn Schlönvoigt (31) machte seiner Hanna (21) nach nur wenigen Monaten Beziehung einen Antrag – und die Planung schreitet unaufhörlich voran! Nachdem es Mitte Juli noch Probleme bei der Suche nach der Traumlocation gab, scheint dem romantischen Jawort jetzt nichts mehr im Weg zu stehen. "Was wir verraten können, ist, dass wir am 28.7.2018 heiraten werden. Wir wissen auch schon wo, aber wollen es noch ein bisschen geheim halten", erzählte Jörn bei der Marcel Remus Lifestyle Night 2017 auf Mallorca im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de