Übler Fehltritt beim Pay-TV-Sender Sky! Aktuell strahlt das Programm das Reboot der erfolgreichen Drama-Show Twin Peaks aus den 90er Jahren parallel zur Veröffentlichung in den USA aus. Eigentlich achten die Produzenten David Lynch (71) und Mark Frost strengstens auf Geheimhaltung um die Storyline. Doch nun ist Sky eine kleine Panne passiert, die wohl vielen Zuschauern das Serien-Vergnügen verdorben haben könnte.

Am Sonntagabend lief in den USA die 13. Folge der Mystery-Sendung um Hauptcharakter Special Agent Dale Cooper (Kyle MacLachlan). Auf dem Streamingportal des deutschen Pay-TV-Anbieters allerdings konnte stattdessen für einige Zeit die 14. Episode abgerufen werden, berichtete DWDL. Die Fans waren außer sich und pöbelten im Netz heftig gegen den Sender. Am Montagvormittag wurde der Patzer schließlich bemerkt und die Folge mit dem Hinweis "Tut uns leid, da ist leider etwas schief gelaufen" entfernt.

Der korrekte Teil der Serie konnte allerdings noch nicht nachgeliefert werden. Wie es zu dem Fehler kommen konnte, begründete Sky damit, dass der US-amerikanische Dienst die falsche Episode geliefert hatte: "Als bemerkt wurde, dass es sich um den falschen Teil handelt, haben unsere Kollegen die Datei wieder heruntergenommen. Wir warten nun darauf, dass uns der Lizenzgeber Teil 13 aus den USA schickt."

Kyle MacLachlan als Agent Dale Cooper in "Twin Peaks"WENN
Kyle MacLachlan als Agent Dale Cooper in "Twin Peaks"
Der Cast von "Twin Peaks"WENN
Der Cast von "Twin Peaks"
Sabrina Sutherland, Kyle MacLachlan, Desiree Gruber, Emily Stofle, David LynchIPA/WENN.com
Sabrina Sutherland, Kyle MacLachlan, Desiree Gruber, Emily Stofle, David Lynch
Würdet ihr euch auch ärgern, wenn die falsche Folge eurer Lieblingsserie ausgestrahlt werden würde?206 Stimmen
125
Ja, mega
81
Nein, ist doch nur eine Serie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de