Promiflash Logo
So tickt der 222-Mio.-Kicker: Alle heißen Details zu NeymarGetty ImagesZur Bildergalerie

So tickt der 222-Mio.-Kicker: Alle heißen Details zu Neymar

7. Aug. 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Er ist der teuerste Fußballer aller Zeiten! Neymar Jr. (25) ist nicht nur selbst ein Superstar, sondern umgibt sich auch gerne mit Gleichgesinnten: In seiner Freizeit kickt er gerne mal mit Justin Bieber (23), hängt mit Tiger Woods (41) oder Lewis Hamilton (32) ab. In seinem Liebesleben tummeln sich ebenfalls zahlreiche prominente Namen. Mit Chloë Moretz (20) hatte er im vergangenen Jahr angeblich eine Affäre. Aktuell soll er sich von seiner jahrelangen On-Off-Freundin Bruna Marquezine (22) getrennt haben. Nur eine Konstante gibt es im turbulenten Leben des Brasilianers: seinen Sohn David Lucca da Silva Santos (5).


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de