Promiflash Logo
Wer kennt die eigentlich? Promi-BB-Cast enttäuscht die Fans!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer kennt die eigentlich? Promi-BB-Cast enttäuscht die Fans!

7. Aug. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Und wo sind jetzt die Promis? Der komplette Cast für das Promi Big Brother-Haus steht jetzt offiziell fest. Aber während in den vergangenen Jahren noch große Namen wie David Hasselhoff (65), Mario Basler (48) und Claudia Effenberg (51) auf der Bewohnerliste standen, wirft die diesjährige Besatzung Fragezeichen auf: Für viele Fans hat die Star-Dichte im Vergleich zu den Vorjahren kräftig nachgelassen!

"Das ist doch nicht euer Ernst, wie lange habt ihr denn gebuddelt, um diesen Leuten das Wort 'Promi' anhängen zu können?" – nicht die einzige frustrierte Facebook-Reaktion unter der Bekanntgabe des diesjährigen Casts. Sicher mussten viele Reality-Fans Namen wie Milo Moiré, Claudia Obert (55), Evelyn Burdecki (28) oder Jens Hilbert (39) erst einmal googeln. Denn auch wenn die Nacktkünstlerin, die Luxus-Lady, die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Unternehmer keine Normalos sind: Ein Großteil des TV-Publikums sieht sie jetzt bei "Promi Big Brother" zum allerersten Mal.

Einige Zuschauer hatten noch auf den Einzug von Rotlicht-King Bert Wollersheim (66) gehofft – immerhin hatte der vor Kurzem selbst von einer möglichen PBB-Teilnahme gesprochen. Während der Sonnenbrillen-Fan sicher einige aufregende Geschichten auf Lager gehabt hätte, verspricht die PBB-Liste 2017 vielen offenbar keine Spannung: "Was ein uninteressanter Haufen! Schlimmer geht nimmer! Ich gucke es ja echt mal gerne, aber diesmal reizt mich nichts." Schließt ihr euch der Kritik am Cast an? Stimmt ab!

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Findet ihr den PBB-Cast 2017 enttäuschend?
363
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de