Sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt! Bei Sarah Lombardi (24) und ihrem Sohnemann Alessio (2) wird der Alltag garantiert nicht langweilig. Das eingespielte Duo hat jede Menge Spaß und liebt es einfach, herumzublödeln. Ein neuer Social-Media-Beitrag zeigt jetzt: Sarah und Alessio wissen, wie man sich zum Bärchen macht!

In ihrer eigenen App teilt die Ex-DSDS-Kandidatin jetzt einen süßen Schnappschuss von sich und ihrem Sprössling: Die zwei beweisen sich im Knutsch-Grimassen-Posing! Dank eines Handy-Filters werden die zwei zu goldigen Bärchen und schicken ihren Fans ein virtuelles Gute-Nacht-Küsschen – Herzchenohren und Kulleraugen inklusive.

Ob diese Art der Abendbeschäftigung Sarahs Follower wohl besänftigt? Zuletzt hagelte es für die junge Mutter ordentlich Kritik. Der Grund? Ohne das Wissen seiner Mama hatte sich Alessio abends aus seinem Bettchen geschlichen und sich ganz heimlich das Ipad ergaunert. Anstatt ihrem Sohn die Leviten zu lesen, fotografierte die 24-Jährige die Szene – und provozierte damit einen regelrechten Shitstorm. Handy, Tablet und Co. als Spielzeug für Kinder – ein No-Go? Stimmt ab!

Sarah Lombardi, SängerinSarah Lombardi / About You GmbH
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn AlessioFacebook / @OffiziellSarahEngels
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Alessio Lombardi (2), Sohn von Sarah und Pietro LombardiFacebook / OffiziellSarahEngels
Alessio Lombardi (2), Sohn von Sarah und Pietro Lombardi
Handy, Tablet und Co. als Teil der Kindererziehung: Okay oder ein absolutes No-Go?241 Stimmen
171
In Maßen okay – so sind die Zeiten heutzutage nun einmal. Und wenn es nicht überhandnimmt, ist doch alles in Ordnung!
70
Geht gar nicht! Mit solchen Spielereien zieht man die Kleinen ja schon zu Handy- & PC-Süchtigen ran. Da muss man sich nicht wundern, wenn sie abends ausbrechen, um sich das Ipad zu ergaunern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de