Hier kommt die Nerd-Katze: Daniela Katzenberger (30) hat ein neues Lieblingsaccessoire und es ist nicht pink! Die Kultblondine begeistert ihre Fans seit geraumer Zeit immer wieder mit Natürlichkeit statt mit Glamour und Schminke. Jetzt trägt Dani eine riesige schwarze Brille!

Ob der runde Geburtstag von Ehemann Lucas Cordalis (50) wohl doch wilder als geplant ausgefallen ist? Auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss schaut sie durch Brillengläser verschlafen in die Kamera: "Morgens neun Uhr auf Mallorca. Schatz, lach doch mal", schreibt sie selbstironisch dazu. Die Fans können sich in die tägliche Situation vor dem ersten Kaffee hineinversetzen, auch mit der neuen Sehhilfe scheffelt Dani ordentlich Sympathiepunkte: "Ich finde das Bild genial, hab so gelacht. Bleib so normal wie du bist. Wir schauen morgens nicht anders aus" oder "Du siehst so noch sympathischer aus als geschminkt. Darf ich fragen, woher du die tolle Brille hast?", lauten nur zwei Kommentare.

Anscheinend liebt nicht nur die Katze den Nerdstyle. Auch Lucas und Sophia zeigen sich auf einem vermutlich nicht ganz so ernst gemeinten Familienfoto im Harry-Potter-Look. Wie gefällt euch das TV-Sternchen mit der auffälligen Brille? Stimmt ab!

Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / https://www.instagram.com/p/BXgV6gTlNO9/?taken-by=danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Wie gefällt euch Danis neue schwarze Brille?211 Stimmen
172
Steht ihr echt gut!
39
Hm, ich bin absolut kein Brillenfan! Ohne sieht sie besser aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de