Aus Konkurrentinnen wurden beste Freundinnen! Sarah Nowak (26) und Liz Kaeber (25) kämpften 2015 um das Herz von Bachelor Oliver Sanne (30). Obwohl Sarah gegen Rivalin Liz damals den Kürzeren zog, sind die Blondinen seitdem unzertrennlich. Zum 25. Geburtstag ihrer BFF ließ sich Sarah jetzt etwas Besonderes einfallen.

"Meine Maus hat heute Geburtstag", schrieb Sarah zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem die zwei im Bademantel sexy vor einem Spiegel posieren. Dabei handelt es sich um ein älteres Foto von einem gemeinsamen Mädelstag mit Liz. Die mittlerweile schwangere Sarah sei so froh, Liz beim "Bachelor" kennengelernt zu haben und sie als Freundin an ihrer Seite zu haben. "Bleib so, wie du bist", endete der rührende Post. Auch von den Fans gab es für Liz jede Menge Glückwünsche.

Nicht nur Sarah ist megahappy Liz als Freundin zu haben. Auch die 25-Jährige kann sich ein Leben ohne ihre bessere Hälfte nicht mehr vorstellen. "Du gehörst zu meinen Wichtigsten. Auf dich ist immer Verlass", bedankte sie sich vor Kurzem mit einem Instagram-Pic bei der werdenden Mama.

Sarah Nowak und Liz Kaeber, bekannt aus "Der Bachelor"Instagram / lizkaeber
Sarah Nowak und Liz Kaeber, bekannt aus "Der Bachelor"
Sarah Nowak und Liz KaeberInstagram / Liz Kaeber
Sarah Nowak und Liz Kaeber
Sarah Nowak und Liz KaeberInstagram / lizkaeber
Sarah Nowak und Liz Kaeber
Hättet ihr gedacht, dass man bei "Der Bachelor" seine beste Freundin finden kann?287 Stimmen
202
Ja, auf jeden Fall! Die beiden beweisen das doch. Ich finde das super!
85
Ich weiß nicht, ob ich das geschafft hätte. Immerhin geht's da ja um einen Mann und nicht ums Freundinnen finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de