Promiflash Logo
Happy B-Day, Liz Kaeber: So süß gratuliert BFF Sarah Nowak!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy B-Day, Liz Kaeber: So süß gratuliert BFF Sarah Nowak!

10. Aug. 2017, 20:47 - Promiflash Redaktion

Aus Konkurrentinnen wurden beste Freundinnen! Sarah Nowak (26) und Liz Kaeber (25) kämpften 2015 um das Herz von Bachelor Oliver Sanne (30). Obwohl Sarah gegen Rivalin Liz damals den Kürzeren zog, sind die Blondinen seitdem unzertrennlich. Zum 25. Geburtstag ihrer BFF ließ sich Sarah jetzt etwas Besonderes einfallen.

"Meine Maus hat heute Geburtstag", schrieb Sarah zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem die zwei im Bademantel sexy vor einem Spiegel posieren. Dabei handelt es sich um ein älteres Foto von einem gemeinsamen Mädelstag mit Liz. Die mittlerweile schwangere Sarah sei so froh, Liz beim "Bachelor" kennengelernt zu haben und sie als Freundin an ihrer Seite zu haben. "Bleib so, wie du bist", endete der rührende Post. Auch von den Fans gab es für Liz jede Menge Glückwünsche.

Nicht nur Sarah ist megahappy Liz als Freundin zu haben. Auch die 25-Jährige kann sich ein Leben ohne ihre bessere Hälfte nicht mehr vorstellen. "Du gehörst zu meinen Wichtigsten. Auf dich ist immer Verlass", bedankte sie sich vor Kurzem mit einem Instagram-Pic bei der werdenden Mama.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Hättet ihr gedacht, dass man bei "Der Bachelor" seine beste Freundin finden kann?
202
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de