Was für ein Albtraum! Joseph Gordon-Levitt (36) sorgt mit Filmen wie "Inception", "Sin City" oder "The Dark Knight Rises" für gewöhnlich für jede Menge Action auf der Kinoleinwand. Doch was sich aktuell in seinem Privatleben abspielt, hielt der Schauspieler sicherlich nicht für möglich. Denn die derzeitigen Ereignisse lesen sich wie in einem Kriminalroman: Im Haus seiner Schwiegermutter wird geschossen!

Joseph Gordon-Levitt und seine FrauAKM-GSI / Splash News
Joseph Gordon-Levitt und seine Frau

Diese Meldung schockt im Moment ganz Hollywood. Laut Radar Online ereignet sich in der Familie von Joseph aktuell ein Drama. Laut des Celebrity-Magazins ereignet sich in der Villa seiner Schwiegermutter aktuell eine Schießerei, über die genauen Umstände hat die zuständige Polizeibehörde noch keine Informationen veröffentlicht. Angeblich sei aber mindestens eine Person tödlich verletzt worden.

Seth Rogen, Anthony Mackie und Joseph Gordon-LevittAKM-GSI / Splash News
Seth Rogen, Anthony Mackie und Joseph Gordon-Levitt

Ob sich Familienmitglieder zum Tatzeitpunkt in dem Haus befanden, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Joseph heiratete im Dezember 2014 seine Ehefrau Tasha McCauley. Sie sind Eltern von zwei Söhnen: Ihr Jüngster kam erst im Juni diesen Jahres zur Welt.

Joseph Gordon-Levitt, SchauspielerKevin Winter/GettyImages
Joseph Gordon-Levitt, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de