Erneutes Baby-Glück für Joseph Gordon-Levitt (36)! Erst im Mai wurde bekannt, dass der "500 Days of Summer"-Star und seine Frau Tasha McCauley ihr zweites Kind erwarten. Das Paar wurde beim gemeinsamen Spaziergang von Paparazzi geknipst – und bei der hübschen Brünetten zeichnete sich ein deutliches Bäuchlein ab. Jetzt wurde bekannt: Joseph kann seinen Sprössling nun endlich in den Armen halten!

Joseph Gordon-LevittAndrew Goodman/Getty Images for Sony Pictures Entertainment
Joseph Gordon-Levitt

Der Schauspieler könnte wohl momentan nicht glücklicher sein. Er und seine Liebste sollen laut People-Informationen einen kleinen Jungen auf der Welt begrüßt haben – und das bereits im Juni. Weitere Details, wie der Name ihres Söhnchen, seien bisher nicht bekannt. Josephs erster Sohnemann kann sich nun also über ein Geschwisterchen freuen.

Joseph Gordon-LevittWENN
Joseph Gordon-Levitt

Joseph und Tasha lernten sich 2013 durch gemeinsame Freunde kennen. Das Paar hält seine Liebe bewusst aus der Öffentlichkeit heraus, so gaben sich die beiden 2014 ganz still und heimlich das Jawort. Auch die Geburt ihres ersten Kindes kommentierte Joseph damals nur knapp: "Alle sind gesund und glücklich." Findet ihr es gut, dass der Schauspieler seine Familie aus der Öffentlichkeit heraushält? Stimmt ab!

Joseph Gordon-Levitt und Ehefrau Tasha McCauleyRandy Shropshire / Freier Fotograf / Getty Images
Joseph Gordon-Levitt und Ehefrau Tasha McCauley
Wie findet ihr es, dass Joseph seine Familie aus dem Medienrummel raushält?641 Stimmen
618
Finde ich super!
23
Schade eigentlich, seine Kids sind bestimmt süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de