Promiflash Logo
"Barbie" Cathy Hummels: Baby-Bump ist schon richtig großGetty ImagesZur Bildergalerie

"Barbie" Cathy Hummels: Baby-Bump ist schon richtig groß

11. Aug. 2017, 16:28 - Paulina Rohmann

Cathy (29) und Mats Hummels (28) erwarten ihr erstes Kind. Die Frau des Profikickers zeigte sich in den vergangenen Wochen in den schönsten Schwanger-Looks, die jedoch immer ihren Bauch verhüllten. Mit ihrem aktuellen Outfit setzt sie die Wölbung erstmals richtig in Szene!

Im selbst ernannten "Barbie-Look" zeigt sich die Moderatorin mit rosa Strickoberteil und Tasche super-happy auf Instagram. Der eng sitzende Pullover betont ihre Schwanger-Kugel dabei so richtig: Die Baby-Hummel ist endlich deutlich zu erkennen! Cathys Fans sind begeistert: "Endlich sieht man deinen Babybauch" und "Die Schwangerschaft steht dir so gut!", freuen sie sich unter dem Bild. Angesichts der Farbwahl ihres Outfits liegt natürlich auch noch eine Vermutung sehr nahe: Bekommt das Pärchen jetzt doch ein kleines Mädchen?

Noch schweigen die werdenden Eltern zum Geschlecht ihres wachsenden Wunders. Nachdem das Paar im Juli die Baby-Bombe hatte platzen lassen, spekulierten viele Fans zunächst auf einen Jungen. Mit diesem neuen Pic scheinen jetzt aber alle Zeichen auf eine kleine Prinzessin hinzuweisen.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Wie gefällt euch Cathys Barbie-Look?
239
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de