Promiflash Logo
Cathy Hummels: So kuschelig versteckt sie ihr Baby-BäuchleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Hummels: So kuschelig versteckt sie ihr Baby-Bäuchlein

27. Juli 2017, 20:13 - Promiflash Redaktion

Na, wo ist denn Cathy Hummels' (29) kleiner Babybauch? Vor wenigen Tagen machte die Designerin im Netz bekannt, dass sie Nachwuchs erwartet. Doch im Gegensatz zu anderen schwangeren Promi-Damen verzichtet die Moderatorin auf tägliche Baby-Updates: Stattdessen setzt Cathy auf stylisch-süße Versteckspiele!

Auf ein eindeutiges Babybauch-Foto lässt die Fashion-Expertin ihre Follower wohl noch ein wenig warten. Stattdessen zeigte sich die Frau von Starkicker Mats Hummels (28) auf Instagram in Kuschelstimmung: "Ich halte es gemütlich, mein Lieblingslook", kommentierte die glückliche Bald-Mama ihr bequemes Outfit in Grau. Auf dem Schnappschuss fällt ihr Pullover weit über die Stelle, an der eine kleine Wölbung das Babyglück andeuten würde – geschickt versteckt!

Noch zieht es Cathy offenbar vor, ihr wachsendes Bäuchlein im Verborgenen zu halten. Entweder knipst die 29-Jährige hübsche Selfies oder ihre Rückansicht und trägt, wie gehabt, mit Vorliebe weite Kleidung und Rüschen über ihrem Bauch. Wie findet ihr es, dass sie ihre Schwangerschaft nicht in den Mittelpunkt rückt? Stimmt ab!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Wie findet ihr es, dass Cathy sich mit Baby-Updates so zurückhält?
1045
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de