Na, wo ist denn Cathy Hummels' (29) kleiner Babybauch? Vor wenigen Tagen machte die Designerin im Netz bekannt, dass sie Nachwuchs erwartet. Doch im Gegensatz zu anderen schwangeren Promi-Damen verzichtet die Moderatorin auf tägliche Baby-Updates: Stattdessen setzt Cathy auf stylisch-süße Versteckspiele!

Auf ein eindeutiges Babybauch-Foto lässt die Fashion-Expertin ihre Follower wohl noch ein wenig warten. Stattdessen zeigte sich die Frau von Starkicker Mats Hummels (28) auf Instagram in Kuschelstimmung: "Ich halte es gemütlich, mein Lieblingslook", kommentierte die glückliche Bald-Mama ihr bequemes Outfit in Grau. Auf dem Schnappschuss fällt ihr Pullover weit über die Stelle, an der eine kleine Wölbung das Babyglück andeuten würde – geschickt versteckt!

Noch zieht es Cathy offenbar vor, ihr wachsendes Bäuchlein im Verborgenen zu halten. Entweder knipst die 29-Jährige hübsche Selfies oder ihre Rückansicht und trägt, wie gehabt, mit Vorliebe weite Kleidung und Rüschen über ihrem Bauch. Wie findet ihr es, dass sie ihre Schwangerschaft nicht in den Mittelpunkt rückt? Stimmt ab!

Cathy und Mats Hummels, 2016
Getty Images
Cathy und Mats Hummels, 2016
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Juli 2014 in Rio de Janeiro
Cathy Hummels 2018 in Berlin
Getty Images
Cathy Hummels 2018 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Cathy sich mit Baby-Updates so zurückhält?1159 Stimmen
1045
Echt gut. Man muss ja nicht jede Kleinigkeit teilen.
114
Schade, ich würde mich über mehr süße Schwangerschafts-Postings freuen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de