Anzeige
Promiflash Logo
Drei klare Geheimcodes! Bekommt Cathy Hummels einen Sohn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei klare Geheimcodes! Bekommt Cathy Hummels einen Sohn?

18. Juli 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es raus! Seit Wochen munkeln die Fans von Cathy (29) und Mats Hummels (28) darüber, ob das Paar wohl Nachwuchs erwartet. Auffällig oft trug die Designerin in den vergangenen Wochen weite Kleider. Nun beendete die 29-Jährige die Geheimniskrämerei: Im sozialen Netzwerk ließ sie nicht nur die Babybombe platzen, sie streut auch gleich noch eindeutige Hinweise auf das Geschlecht ihres ersten Kindes!

"Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist", freut sich Cathy auf Instagram über ihre Schwangerschaft. Ein Nachfolger also? Für viele Follower ist anhand dieser Wortwahl klar: Die Hummels erwarten einen Jungen. Auch die Emojis der Schwangeren sprechen eine eindeutige Sprache. So verziert sie ihren Beitrag mit einer dreiköpfigen Familie mit Sohnemann und mit einem Fußball.

Auch Cathys Klamottenwahl lässt darauf schließen, dass sich das Promi-Paar auf einen Jungen freut. Schließlich ist die werdende Mama für ihr Insta-Pic extra in eine blaue Bluse geschlüpft und die Babyschuhe, die sie in die Kamera hält, haben ebenfalls einen dezenten Blauton. Was meint ihr? Streut Cathy bewusst Hinweise auf das Baby-Geschlecht? Stimmt im Voting ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Gibt Cathy Hummels Insta-Post Hinweise auf das Baby-Geschlecht?
1634
1071


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de