Süße Baby-News von Nikki Reed (29) und Ian Somerhalder (38)! Die Twilight-Schauspielerin brachte am 25. Juli ihr erstes Kind auf die Welt. Erst zweieinhalb Monate vorher verkündeten die beiden Vampir-Darsteller, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Für die Entbindung hatte Nikki genaue Pläne, wie sie im Interview mit FitPregnancy verriet: "Ich wollte eigentlich eine Hausgeburt, ohne Medikamente und nur mit der Hilfe einer Hebamme. Aber jetzt kenne ich Leute, die richtig gute Erfahrungen mit Geburts- und Krankenhäusern gemacht haben. [...] Ian und ich schließen nichts aus." Wie genau Töchterchen Bodhi Soleil nun auf die Welt gekommen ist, hat das Paar bisher noch nicht verraten...

Nikki Reed & Ian sind Eltern: War es etwa eine Hausgeburt?iansomerhalder/Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de