Promiflash Logo
Schock für "McSexy" Eric Dane: Seine Schwägerin ist tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock für "McSexy" Eric Dane: Seine Schwägerin ist tot!

12. Aug. 2017, 18:33 - Promiflash Redaktion

Schwere Stunden für Eric Dane (44) und seine Familie! Als McSexy erlebte der Schauspieler in der beliebten Krankenhausserie Grey's Anatomy die eine oder andere dramatische Schicksalswendung. Nun sieht sich der Frauenschwarm auch privat mit tragischen Ereignissen konfrontiert: Seine Schwägerin Rachel ist tot!

Die Schwester seiner Frau Rebecca Gayheart (46) sei nach einem Aufenthalt im Gefängnis in einem Krankenhaus in Kentucky verstorben. Erics Schwägerin habe in der Vergangenheit immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen gehabt, genauere Hintergründe über ihre Inhaftierung seien aber nicht bekannt. Auch die Haftanstalt, in der Rachel zuletzt eingesessen hatte, wolle keine Details über die Akte Rachel Gayheart verraten: "Es handelt sich um einen unglücklichen Vorfall – mehr kann ich leider nicht dazu sagen", erklärte eine Gefängnissprecherin auf Anfrage von Radar Online. Die genaue Todesursache sei nicht bekannt.

Eric und seiner Liebsten dürften nun schwere Zeiten bevorstehen: Rebecca und ihre Schwester sollen eine enge Verbindung zueinander gehabt haben, nicht nur einmal hätten Eric und seine Frau ihrem Familienmitglied aus finanziellen Schwierigkeiten geholfen. Ein Statement des Schauspielers und seiner Frau steht bisher noch aus.

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Eric Dane, SchauspielerGetty Images
Eric Dane, Schauspieler
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de