Promiflash Logo
Depressionen: Eric Dane muss Pause bei "Last Ship" einlegenPaul Morigi / Getty ImagesZur Bildergalerie

Depressionen: Eric Dane muss Pause bei "Last Ship" einlegen

3. Mai 2017, 5:47 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um McSexy. Während es in Deutschland um Eric Dane (44) nach seinem Grey's Anatomy-Ausstieg ziemlich ruhig wurde, ist seine Serie "The Last Ship" in den USA ein absoluter Hit. Doch wird dem Serien-Hottie jetzt alles zu viel? Die aktuellen Dreharbeiten mussten wegen gesundheitlicher Probleme plötzlich abgebrochen werden.

"Eric hat um eine Pause gebeten, um mit persönlichen Problemen fertigzuwerden", erklärte ein Sprecher unter anderem Variety. Die Dreharbeiten zur Action-Serie seien deshalb vorerst auf Eis gelegt. "Er leidet an Depressionen und hat nach ein paar Wochen Auszeit gefragt und die Produzenten haben ihm diese Anfrage gern gewährt", hieß es in dem Statement weiter. Er freue sich aber jetzt schon, ans Set zurückzukehren. Was genau dem 44-Jährigen zu schaffen macht, ist nicht bekannt.

Im Sommer soll die vierte Staffel von "The Last Ship" in den USA starten. Erics Pause wird den angesetzten Starttermin jedoch nicht beeinflussen. Seit Anfang April kommen auch deutsche Fans wieder in den Genuss des "Grey's Anatomy"-Lieblings. Die erste Staffel wird momentan von RTL II ausgestrahlt. In der von Michael Bay (52) produzierten Serie geht es darum, dass ein Großteil der Menschen aufgrund einer tödlichen Viruserkrankung ausgelöscht wurde.

Eric ist schon ein Weilchen aus dem "Grey's Anatomy"-Cast ausgestiegen. Welche Serienlieblinge es als nächstes treffen könnte, seht ihr im Clip!

Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei den Emmy Awards 2019
Eric Dane im Jahr 2016
Getty Images
Eric Dane im Jahr 2016
Eric Dane, Schauspieler
Getty Images
Eric Dane, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de