Neue Körperkunst für Sarah Lombardi (24)! In den sozialen Netzwerken überrascht die Sängerin ihre Fans jetzt mit dieser spontanen Aktion: Sie hat sich ein weiteres Tattoo stechen lassen!

Daniela Katzenberger und Sarah LombardiInstagram / danielakatzenberger; Instagram / sarellax3
Daniela Katzenberger und Sarah Lombardi

Wegen ihres Bodys steht die junge Mama vor allem in den vergangenen Wochen wieder im Fokus der Öffentlichkeit. Der Grund: Trotz ein paar verbliebener Schwangerschaftspfunde fühlt sich Sarah endlich wieder wohl in ihrer Haut. Dennoch hat sie ein bisschen nachhelfen lassen – allerdings mit einer Nadel und nicht mit einem Skalpell. Auf Instagram hält sie ihre Follower darüber auf dem Laufendem. Bisher ist das Ergebnis nur zu erahnen, aber demnächst ziert wohl eine Blume den Rücken der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin.

Sarah Lombardi, SängerinInstagram/sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin

Dieses Motiv ist nicht das erste Kunstwerk auf der Haut der 24-Jährigen! Neben einem Partnertattoo mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) trägt sie seit 2015 unter anderem einen echten Liebesbeweis für Sohnemann Alessio (2) unter ihrem Herzen – in Form eines Fußabdrucks und einer Herzlinie. Was haltet ihr von Partnertattoos? Macht mit bei der Umfrage!

Sarah Lombardi, Ex-DSDS-TeilnehmerinInstagram/sarellax3
Sarah Lombardi, Ex-DSDS-Teilnehmerin
Was haltet ihr von Partnertattoos?458 Stimmen
69
Finde ich toll! Die sind ein Beweis ewiger Liebe.
389
Nicht mein Ding. Was macht man, wenn es aus ist mit der großen Liebe?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de