Anzeige
Promiflash Logo
"Curvy Supermodel": Die Show gab Sarah Lombardi Mut!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel": Die Show gab Sarah Lombardi Mut!

3. Aug. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Sie tankt neues Selbstbewusstsein! Sarah Lombardi (24) kämpft seit der Geburt von Söhnchen Alessio (2) mit den letzten Schwangerschaftspfunden und wird im Netz durch fiese Hater-Kommentare immer wieder daran erinnert. Dass sie sich für ihre Kurven allerdings nicht schämen muss, ist ihr jetzt klar geworden bei der Castingshow Curvy Supermodel, wo sie als Backstage-Reporterin unterwegs war. "Das war [...] der Moment, wo ich mir gesagt habe: Die sind supersexy, die sehen total gut aus. Und da brauch' ich mich dann auch nicht verstecken", schwärmte sie von den kurvigen Laufsteg-Schönheiten im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de