Die Insta-Queen braucht Hilfe! Kim Kardashian (36) ist in sozialen Netzwerken so aktiv wie kaum ein anderer Hollywood-Star. Ob perfekt retuschierte Selfies, Fotos ihrer Kinder oder Schnappschüsse mit ihren berühmten Schwestern – Den 102 Millionen Followern wird auf ihrer Instagram-Plattform ganz schön was geboten. Jetzt scheint die 36-Jährige aber mit ihrem Latein am Ende zu sein, denn: Kim bittet ihre Fans um Tipps für ein schöneres Profil!

Kim Kardashian, It-GirlXactpiX / Splash News
Kim Kardashian, It-Girl

"Ich brauche mehr Einheitlichkeit auf meinem Insta-Feed. Soll ich wieder alles mit demselben Filter machen? Bitte helft mir. Ich muss meine Insta-Seite wirklich verbessern." Nanu? So verunsichert kennt man die sonst so trendsichere Zweifach-Mama gar nicht?

Kim Kardashian, Reality-StarInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-Star

Die Fans des Reality-Stars lassen bei dieser Aufforderung nicht lange auf sich warten. "Weniger Luxus, mehr Einfachheit. Die Menschen mögen es, die echte Kim zu sehen", schreibt ein User unter den Schnappschuss, der die Kardashian-Schwester in einem weißen, schulterfreien Kleid zeigt. "Du hast über 100 Millionen Follower. Ich denke, du machst das gut, Süße", kommentiert ein anderer. Ob Kim sich einige der vielen Kommentare zu Herzen nehmen wird? Was glaubt ihr? Stimmt unten mit ab!

Kim Kardashian und Kanye WestInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West
Glaubt ihr, dass Kim einige Fan-Vorschläge umsetzen wird?269 Stimmen
130
Ja, auf jeden Fall!
139
Nein, glaube ich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de