Promiflash Logo
Date-Night: Kendall Jenner mit diesem Basketballer zusammen?Charley Gallay / Getty ImagesZur Bildergalerie

Date-Night: Kendall Jenner mit diesem Basketballer zusammen?

14. Aug. 2017, 16:16 - Promiflash Redaktion

Erwischt? Kendall Jenner (21) soll eigentlich mit Rapper A$AP Rocky (28) zusammen sein. Jetzt wurde die zweitjüngste des Kardashian-Klans allerdings mit einem Sportler gesichtet. "LA Clippers"-Basketballer Blake Griffin (28) soll nicht das erste Mal mit der 21-Jährigen unterwegs sein. Jetzt wurden die beiden gemeinsam beim Verlassen des "Craigs"-Restaurants in West Hollywood von Paparazzi fotografiert. Zuvor sollen sie zusammen mit Kendalls Mama Kris Jenner (61) und Schwester Kylie Jenner (20) bei einem Kendrick Lamar-Konzert gewesen sein. Ob da tatsächlich etwas läuft? Ihre Beziehung zu A$AP hat die Schönheit bisher zumindest noch nicht bestätigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de