Anzeige
Promiflash Logo
Heimlich! Kendall Jenner bringt ASAP Rocky mit zur Met GalaGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich! Kendall Jenner bringt ASAP Rocky mit zur Met Gala

2. Mai 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (21) macht ihre Liebe offiziell! Die Met Gala in New York ist nicht nur modisch ein absolutes Highlight, auch in Liebesangelegenheiten ist sie ein regelrechtes Schaulaufen. Wo also, wenn nicht bei diesem Event wäre für eine Jenner der passende Rahmen für einen ersten Pärchen-Auftritt geboten? Kendall brachte ihren Lover ASAP Rocky (28) mit – und das fast heimlich und unentdeckt.

So ganz wollte Kendall zu ihrem Liebsten dann aber doch (noch) nicht stehen. Auf dem roten Teppich ließ sich das Model nämlich ohne den Rapper fotografieren. Aufmerksame Beobachter konnten aber dabei zusehen, wie sie sich anschließend vor Betreten der Gala mit ihrem Freund traf. Und wer diesen Pärchen-Moment verpasste, der konnte sich auf die Selbstinszenierung der Kardashians verlassen. Kylie Jenner (19) trommelte eine Riege Stars für ein Badezimmer-Selfie zusammen, mit darauf abgelichtet: ASAP Rocky dicht neben Kendall. Wem das noch nicht reicht – Kim Kardashian (36) hielt die Met Gala noch in einigen Aufnahmen für Snapchat fest und da ist besonders ein Foto interessant. Es zeigt Kylie in der Hocke, als sie gerade Schwester Kendall in inniger Umarmung mit ASAP Rocky mit ihrem Handy ablichtet. Nach Monaten der Spekulationen ist die Katze jetzt also aus dem Sack: Kendall und der Musiker sind ein Paar!

Schon im vergangenen Jahr wurde immer wieder davon berichtet, wie nah sich die Victoria's Secret-Beauty und der 28-jährige Rocker gekommen seien. Kendall verhielt sich bezüglich dieser Gerüchte untypisch still. Seit Januar verdichteten sich dann die Anzeichen, dass zwischen ihr und ASAP wirklich etwas läuft. Auf der Met Gala beendete die 21-Jährige jetzt also endlich das Versteckspiel.

Kürzlich machte Kendall noch mit einem anderen jungen Mann Schlagzeilen:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Freut ihr euch, dass Kendall Jenner endlich zu ihrer Beziehung mit ASAP Rocky steht?
630
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de