Promiflash Logo
Krasser BB-Bereichswechsel: Welcher Promi muss ins "Nichts"?Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser BB-Bereichswechsel: Welcher Promi muss ins "Nichts"?

14. Aug. 2017, 21:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein Showdown in der heutigen Promi Big Brother-Folge: Wie schon vorab angekündigt, machte der große Bruder Nägel mit Köpfen und bestrafte die Bewohner für diverse Regelbrüche! Für diese TV-Knast-Stars ging es heute Abend ins gnadenlose "Nichts"!

Sie haben viele Male gegen die Regeln von "Promi Big Brother" verstoßen: Ballermannstar Willi Herren (42), "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy (64), Dschungelnatter Sarah Knappik (30), Boyband-Cutie Eloy de Jong (44) und Mister Germany Dominik Bruntner (24)! Für Nickerchen am Tag und vergessene und zugehaltene Mikros wurden die vier Container-Schlawiner jetzt vom großen Bruder höchstpersönlich mit einem Bereichswechsel bestraft. Schnell wurde noch der letzte Kaffee runtergekippt und die letzte Kippe geraucht, bevor es in den kargen Wohnraum des "Nichts" ging. Somit wurde der Cast komplett einmal auf den Kopf gestellt – fast.

Für die "Nichts"-Bewohner Steffen von der Beeck, Claudia Obert (55), Jens Hilbert (39), Maria Hering (30) und Milo Moiré ging der Tag aber gut aus: Sie durften endlich nach sechs Tagen des absoluten Verzichts ins luxuriöse "Alles". Sarah Kern (48) und Evelyn Burdecki (28) durften sich allerdings nicht vom Fleck bewegen: Auch sie hatten gegen diverse Regeln verstoßen. Während die Dauerraucher Zachi, Willi und Sarah jetzt erst mal mit ihrem Zigarettenentzug klarkommen müssen, kommt dafür Society-Lady Claudia endlich in den Genuss ihres geliebten Alkohols.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie findet ihr das Durchgreifen vom großen Bruder?
255
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de