5 Medikamente im Urin: Tiger Woods berauscht am Steuer

Tiger Woods im August 2019Getty Images
15. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Es muss ein heftiger Rausch gewesen sein! Ende Mai wurde Tiger Woods (41) in Florida in Polizeigewahrsam genommen. Die Golflegende war unter dem Einfluss verschiedener Substanzen Auto gefahren. Bisher war unklar, um welche Medikamente es sich dabei handelte. Nun liegt die öffentliche Analyse vor!

Anzeige
Tiger Woods in MedinahGetty Images

Laut der Untersuchung wurden Spuren von zwei verschiedenen Schmerzmitteln, einem Mittel gegen Angststörungen sowie einem Schlafmittel und dem Betäubungsmittel THC in dem Urin des Golfstars gefunden, wie BBC berichtete. Unter dem Einfluss von diesem gewaltigen Medikamentencocktail hatte der 41-Jährige seinen Mercedes zu Schrott gefahren und war am Straßenrand eingenickt. Woods hatte zugegeben, dass es ein Fehler war, seine Rückenschmerzen und Schlafstörungen selbst zu therapieren. Mittlerweile habe er sich aber professionelle Hilfe im Umgang mit Medikamenten gesucht.

Anzeige
Tiger Woods bei den US Open 2019Getty Images

Im laufenden Gerichtsverfahren hatte der Anwalt des Sportlers auf nicht schuldig plädiert. Woods habe nicht unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen gestanden. Am 25. Oktober muss sich der Ex von Lindsey Vonn (32) erneut vor Gericht verantworten.

Anzeige
Tiger Woods im Finale der BMW Championship in MedinahGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil