Anzeige
Promiflash Logo
Ashley Graham megaverliebt: ER macht sie seit 7 Jahren happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashley Graham megaverliebt: ER macht sie seit 7 Jahren happy

15. Aug. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Von wegen verflixtes siebtes Jahr! Ashley Graham (29) feierte gerade ihren siebten Hochzeitstag und zur Feier des Tages teilt das lebensfrohe Plus-Size-Model jetzt eine Reihe süßer Pärchen-Pics von sich und ihrem Gatten Justin Ervin. Dazu schreibt die kurvige Schönheit auf Instagram: "Heute sind es sieben Jahre. Ich liebe dich mehr denn je." Als die 29-Jährige vor über acht Jahren den Liebsten der Familie vorgestellt hatte, gab es zunächst ein Problem: Der Graham-Clan hegte Vorurteile gegen seine Hautfarbe. Mittlerweile ist der Kameramann jedoch zu einem festen Familienmitglied geworden und von Ashleys Seite nicht mehr wegzudenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de