PBB-Breakdown 2.0: Sarah Knappik will alles hinschmeißen!

Sarah Knappik im November 2017Getty Images
15. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

"Ich bin ein Star – holt mich hier raus!" Mit diesem Satz entfloh Sarah Knappik (30) 2011 den Zickereien im Dschungelcamp. Sechs Jahre später könnte sich nun ein ganz ähnliches Szenario abspielen: Nach nur vier Tagen will Sarah den Promi Big Brother-Container verlassen!

Anzeige
Sarah Knappik, ModelGetty Images

Die ewigen Streitigkeiten mit ihren Mitbewohnern kann die Blondine einfach nicht mehr ertragen. Nachdem selbst Eloy de Jong (44) das Wort gegen sie erhoben hat ("Du bist einfach unheimlich manipulativ!"), reagiert die 30-Jährige – mal wieder – mit einem Heulkrampf. "Was habe ich denn getan? Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Ich bin so, wie ich bin!", schluchzt sie am Rande der Verzweiflung. Sarah hadert mit sich – und ihrer Entscheidung, an der Show teilgenommen zu haben. "Ich pack das einfach nicht! Ich möchte wirklich aussteigen."

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

Selbst Willi Herren (42) kann die 30-Jährige einfach nicht beruhigen. Sarah ist sich sicher: "Ich schaff' das nicht. Ich habe es aus eigener Kraft geschafft, mein Leben aufzubauen. Und ich lebe mit so vielen Vorurteilen. Und immer wieder muss ich stark sein – privat, in der Öffentlichkeit. Überall! Ich will sowas nicht hören. So ein Scheiß!" Die Angst sich zu öffnen, sei immer wieder ein Problem für sie. Ob Sarah an dem Druck zerbrechen und den Container tatsächlich vorzeitig verlassen wird? Was meint ihr? Stimmt ab!

Anzeige
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil