Promiflash Logo
Erwachsen wie nie! Legen Lisa & Lena nun ihr Kids-Image ab?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwachsen wie nie! Legen Lisa & Lena nun ihr Kids-Image ab?

16. Aug. 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

Wow – die sehen ja auf einmal richtig erwachsen aus! Die Zwillinge Lisa und Lena (15) sind innerhalb von zwei Jahren zu Mega-Stars der sozialen Netzwerke aufgestiegen. Sie betreiben aber nicht nur einen der erfolgreichsten Musical.ly-Accounts weltweit, sondern haben auch ein eigenes Fashion-Label und neulich sogar ihre erste Single veröffentlicht. Dass diese Teenies auf einem aktuellen Instagram-Pic gar nicht mehr nach den Mädels von 2015 aussehen, ist somit kaum verwunderlich. Auch inhaltlich zeigen die Playback-Queens, dass sie erwachsen geworden sind. Erst kürzlich gingen sie mit einem intimen Geständnis an die Öffentlichkeit. Superselbstbewusst erklärten die Twins, sie seien adoptiert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de