Beim Anblick von Sarah Kern (48) bei Promi Big Brother dürfte der eine oder andere Zuschauer wohl zurecht zweimal hinsehen. Die Modeschöpferin erinnert mit ihrem Erscheinungsbild nämlich stark an eine ganz besondere TV-Kollegin: Sarah sieht aus wie Gina-Lisa Lohfink (30)!

Wenn Sarah im Sprecherzimmer sitzt und in die Kamera blickt, ereilt einen fast das Gefühl eines Déjà-vus: Braune, zerzauste Haare, Tattoos, Schmolllippen, Kettenraucherstimme – man könnte fast meinen, man wäre zurück in der Vergangenheit. Den gleichen Anblick erhaschte man nämlich bereits im diesjährigen Dschungelcamp – damals flimmerte allerdings nicht Sarah Kern über den Bildschirm, sondern die Ex-GNTM-Kandidatin. Auch die Gesichtszüge der Mädels ähneln sich auf verdächtige Weise. Ob da heimlich vielleicht der gleiche Beauty-Doc ein bisschen nachgeholfen hat?

Auch charakterlich weisen sie deutliche Parallelen auf: So teilen sie besonders ihre Liebe für ausgefallene Ausdrucksweisen. Während Sarah regelmäßig bei Promi-BB ihre Denglisch-Kenntnisse unter Beweis stellt, kennt man Gina-Lisa besonders für Sprüche wie "Zack die Bohne" aus dem Trash-TV. Eine freie Schnauze haben sie jedenfalls allemal beide. Seht ihr auch die Ähnlichkeit zwischen Sarah und Gina-Lisa? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sarah Kern bei "Promi Big Brother"Sat.1
Sarah Kern bei "Promi Big Brother"
Gina-Lisa Lohfink beim Busch-ExitRTL
Gina-Lisa Lohfink beim Busch-Exit
Sarah Kern, DesignerinInstagram / sarahkern_official
Sarah Kern, Designerin
Seht ihr auch die Ähnlichkeit zwischen Sarah und Gina?310 Stimmen
232
Auf jeden Fall, sie könnten wirklich Schwestern sein!
78
Kein bisschen! Man kann sich auch viel einbilden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de