Geht ihr Flirt nun in die nächste Runde? Seit einigen Tagen knistert es mächtig im Container: Sarah Knappik (30) und Dominik Bruntner (24) turteln, was das Zeug hält. Ihre Mitbewohner haben es bereits vermutet: Geht da etwa mehr? Jetzt finden die Promi Big Brother-Turteltauben endlich den Mut, über ihre Gefühle zu reden – und zwar erstmals miteinander!

Ihre Zeit im "Nichts" verschönern sich die beiden regelmäßig mit wärmenden Kuscheleien. Dass sie die gemeinsamen Stunden miteinander genießen, ist nichts Neues. Doch geht da wirklich mehr? "Man merkt schon, dass es da Spannungen gab", gesteht Dominik in der Sprecherbox. Sarah genießt die Aufmerksamkeit des attraktiven Malemodels – und hat nichts gegen gelegentliche Komplimente: "Du wirkst ein bisschen nervös. Mache ich dir Angst, wenn ich so vor dir stehe?", fragt sie den Container-Schnuckel. Seine Antwort: "In dem Top siehst du brav aus, da geht es." Ob das die Antwort ist, die sich die Ex-GNTM-Kandidatin erhofft hat?

Die Flirterei geht auch im Außenbereich weiter. Dominik streicht der 30-Jährigen immer wieder die Haare aus dem Gesicht – dennoch hat Sarah Angst, sich zu öffnen. Für Dominik kein Problem, er weiß die Blondine zu beruhigen: "Ich würde dich niemals verletzen. Ich mag dich." Nehmt ihr den beiden die Gefühle füreinander ab? Stimmt ab!

Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Sarah Knappik und Dominik Bruntner "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik und Dominik Bruntner "Promi Big Brother"
Sarah Knappik und Dominik Bruntner "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik und Dominik Bruntner "Promi Big Brother"
Nehmt ihr den beiden ihre Gefühle füreinander ab?385 Stimmen
217
Ja! Sie mögen sich wirklich. Die sind doch auch wirklich süß miteinander!
168
Nein! Die wollen einfach nur weit kommen – das ist 'ne reine Zweckgemeinschaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de