Promiflash Logo
Es wird gekuschelt: Sarah Knappik & Dominik schon in love?Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird gekuschelt: Sarah Knappik & Dominik schon in love?

16. Aug. 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Im Container wird geflirtet, was das Zeug hält! Seit sechs Tagen läuft die neue Staffel der beliebten Reality-Show Promi Big Brother. Zwischen Sarah Knappik (30) und Dominik Bruntner (24) fliegen seitdem die Funken. Auch in der heutigen Folge hängen die zwei verdächtig aufeinander: Entdecken sie etwa langsam ihre Gefühle füreinander?

Sarah muss im TV-Knast ganz schön viel einstecken: Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin wird nicht selten zur Zielscheibe fieser Lästereien. Doch während ihre anderen Mitstreiter sie regelmäßig angehen, spendet Dominik ihr immer wieder Trost. "Ich bin für Sarah da, ich versuche sie abzulenken und es geht mir auch gut, wenn ich sehe, dass ich ihr helfen kann." Seine Aufgabe als Samariter nimmt der amtierende Mister Germany ganz schön ernst. Nur allzu gerne spielt er die Schulter zum Anlehnen – und das nicht gerade uneigennützig: "Ich bin so ein Typ, ich brauche körperliche Nähe."

Bei Sarah kann das Male-Model mit seiner heldenhaften Art auf jeden Fall punkten. Die Ex-GNTM-Kandidatin kommt aus dem Schwärmen kaum noch heraus: "Ich schätze Dominik so sehr. Ich glaube, ich wäre rausgegangen, wenn ich nicht wüsste, dass er da ist. Ich hätte das nie gedacht, aber er ist ein ganz, ganz toller Typ." Das gemeinsame Abhängen täte der 30-Jährigen unheimlich gut. Was meint ihr, kommt es vielleicht schon bald zum ersten Container-Kuss der aktuellen Staffel? Stimmt ab!

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Was meint ihr, kommt es bald zum ersten Container-Kuss zwischen Sarah und Dominik?
220
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de