Promiflash Logo
"Guck mal": Sarah Kern zeigt bei Promi-BB ihr Intimpiercing!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Guck mal": Sarah Kern zeigt bei Promi-BB ihr Intimpiercing!

17. Aug. 2017, 14:49 - Promiflash Redaktion

Nach knapp einer Woche im Container fallen auch schon die letzten (Bikini-)Hosen. Promi Big Brother-Teilnehmer Jens Hilbert (39) wundert sich gerade noch, ob ihn die Mitinsassinnen in knapper Bademode am Ende der Staffel noch heterosexuell machen würden, da nutzt Sarah Kern (48) auch schon die Situation: Sie zeigt ihm prompt ihren Körperschmuck an einer besonders pikanten Stelle!

"Ich hab ein Intim-Piercing, Baby! Schau! Siehst du es, es glitzert!", sagt die deutsch-dänische Modeschöpferin und zeigt auf ihr Bikini-Unterteil. Es handele sich dabei um einen kleinen Ring mit einem Diamanten, erzählt das ehemalige Playmate weiter. Bei der Gelegenheit lässt auch Maria Hering (30) sich zu einem spontanen Schmuck-Geständnis hinreißen: Sie habe sich allerdings für ein anderes Schmuckstück entschieden als einen Ring. "Ich könnte nicht auf den Stab verzichten", kommentiert die Yotta-Ex ihre Entscheidung.

Auf die Frage, ob das Stechen weh getan hätte, erzählt die 48-Jährige: "Ich hab so geschrien! Danach bin ich wie ein Cowboy wieder aus dem Laden raus gelaufen!" Zumindest ist sie für die Politur des wertvollen Steins an ihrer Vagina nicht selbst verantwortlich, das würde "jemand anderes" übernehmen. Damit scheint die Unternehmerin ihren tätowierten Partner Nick Heil zu meinen, dem Sarah am Mittwoch ihre Liebe gestand.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Was haltet ihr von dem Intim-Schmuck-Geständnis von Sarah und Maria?
98
258


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de